Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro 4x54

23,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 10-1922.01
Produktinformationen "Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro 4x54"

 

Die Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro 4x54 definiert das Erlebnis eines echten Premium-Smokes neu. Schon auf den ersten Blick fasziniert diese Zigarre mit ihrem makellosen, ölig-schimmernden Jalapa-Deckblatt aus dem Herzen Nicaraguas. Ihre Erscheinung, perfekt gerollt und betörend in ihrer Optik, zieht jeden Aficionado in ihren Bann.

 

Doch es ist nicht nur das Auge, das sich erfreut. Der Kaltgeruch dieser Puro entführt mit verlockenden Noten von Kakaobohnen, subtilen Lederakkorden und einer frischen grasigen Nuance in die Welt des wahren Zigarrengenusses. Beim Entzünden entfaltet die Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro ihr wahres Potenzial: Ein symphonisches Aromenspiel aus würzig-kräftigen Tönen, begleitet von der Eleganz von Zedernholz und einer erdigen Frische. Dazwischen tanzen sanfte Anklänge von Milchkaffee, die dem Raucherlebnis eine besondere Tiefe verleihen.

 

Und als wäre dieser Smoke nicht schon beeindruckend genug, überrascht die Toro gegen Ende mit einem intensiven Pfefferaroma, das von nussigen Nuancen begleitet wird. Pecannüsse? Walnüsse? Die Debatte darüber ist Teil des Genusses dieser Zigarre, die ihren Höhepunkt in einem perfekt abgerundeten Finale findet.

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua
Marke: Plasencia
Durchmesser: 22 mm
Einlage: Nicaragua
Format: Toro
Länge: 158 mm
Rauchdauer: 60-90 min.
Stärke: 4 von 5 (kräftig)
Umblatt: Nicaragua

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.