Plasencia Alma Fuerte Generation V Salomon

24,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 10-1921.01
Produktinformationen "Plasencia Alma Fuerte Generation V Salomon"

 

Der Genuss einer Zigarre beginnt oft schon lange bevor sie angezündet wird. Dies beweist die Plasencia Alma Fuerte Generation V Salomon auf beeindruckende Weise. Schon ihre edle Präsentation in der mattschwarzen Holzkiste, die stolz zehn dieser Meisterwerke beherbergt, verkündet eine Botschaft von Qualität und Exklusivität. Die goldenen Banderolen, in perfektem Kontrast zu dem dunklen, seidig-schimmernden Jalapa-Deckblatt aus Nicaragua, unterstreichen ihren Status als Luxusprodukt.

 

Doch nicht nur optisch setzt diese Puro Maßstäbe. Der verführerische Kaltgeruch der Generation V Salomon verspricht bereits ein intensives Raucherlebnis, und sie hält dieses Versprechen mit Bravour. Dank ihrer beeindruckenden Maße – 7 Inch Länge und einem 58er Ringmaß – bereitet sie dem Kenner bis zu 90 Minuten purer Rauchfreude. Jeder Zug an der Salomon ist ein Eintauchen in die aromatische Welt Nicaraguas: Zedernholz und erdige Töne bilden das Herzstück dieses intensiven Smokes. Doch mit fortschreitendem Genuss sorgen eingestreute Pfeffernoten für lebendige Akzente, bevor im letzten Drittel nussige Eindrücke von gerösteten Nüssen und sinnliche Kakaonoten den Genießer verzaubern.

 

Doch was wäre all dies ohne eine tadellose Performance? Der Abbrand und das Zugverhalten der Plasencia Alma Fuerte Generation V Salomon sind makellos und zeugen von der erstklassigen Handwerkskunst, die in ihre Herstellung geflossen ist.

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua
Marke: Plasencia
Durchmesser: 23 mm
Einlage: Nicaragua
Format: Salomones
Länge: 178 mm
Rauchdauer: >90 min.
Stärke: 4 von 5 (kräftig)
Umblatt: Nicaragua

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.