Plasencia Alma Fuerte Robustos I

21,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 10-1919.01
Produktinformationen "Plasencia Alma Fuerte Robustos I"

 

Tauchen Sie ein in die Finesse der Plasencia Alma Fuerte Robustos I, einer weiteren beeindruckenden Vitola aus der renommierten Alma Fuerte Serie. Schon der erste Blick auf das dunkle, nahezu makellose Deckblatt, das dezent im Licht schimmert, lässt erahnen, welches Niveau an Handwerkskunst und Sorgfalt in dieser Zigarre steckt. Doch nicht nur das Auge wird hier verwöhnt – der betörende Duft frisch gemahlener Kakaobohnen, vermischt mit einer unterschwelligen Würze, kündigt ein einzigartiges Raucherlebnis an.

 

Schon der Kaltzug eröffnet eine verführerische Geschmackswelt, in der dunkle Schokoladennoten auf frische Pfefferminz treffen und das Versprechen eines ausgewogenen, komplexen Genusses geben. Nach dem Anzünden wird der Aficionado mit einem erdig-grasigen Geschmack begrüßt, begleitet von einem subtilen Pfefferanklang, der die Geschmacksknospen sanft kitzelt.

 

Das erste Drittel dieser Robustos ist ein Tanz für den Gaumen – geprägt von Nuancen frischer Erde, aromatischen Hölzern und der verführerischen Süße getrockneter Früchte. Im weiteren Verlauf intensiviert sich das Geschmackserlebnis: Der Körper nimmt an Fülle zu, der Rauch verwandelt sich in eine cremige Wolke, die von Schokolade und Nuss dominiert wird. Und dieser schokoladige Genuss erstreckt sich bis ins letzte Drittel, wo er den Raucher sanft und zufrieden aus dem Erlebnis entlässt.

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua
Marke: Plasencia
Durchmesser: 21 mm
Einlage: Nicaragua
Format: Robusto
Länge: 133.4 mm
Rauchdauer: 45-60 min.
Stärke: 4 von 5 (kräftig)
Umblatt: Nicaragua

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.