Leonel Signature Toro Maduro

11,50 €*

Begrenzt verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 10-1409.01
Produktinformationen "Leonel Signature Toro Maduro"

 

Die Verwendung von ausschließlich nicaraguanischen Tabaken, die mit Sorgfalt und Geduld gereift sind, bildet die Grundlage für die außergewöhnliche Qualität dieser Zigarre. Dieser lang andauernde Reifeprozess ermöglicht es der Toro, ein Aromenprofil zu präsentieren, das seinesgleichen sucht. Schon beim ersten Zug erkennt man den erdigen Grundton, gepaart mit pfeffrigen Noten, die das Spannungsfeld der Geschmacksnuancen eröffnen. Doch diese Zigarre hat noch mehr zu bieten: Schon bald werden Sie von den cremigen Schokolade- und Kaffeearomen überrascht, die in perfekter Harmonie mit einer fruchtigen Süße und den feinen Gewürzspitzen stehen.

 

Doch nicht nur geschmacklich setzt die Leonel Signature Limited 2021 Maduro Toro Maßstäbe. Auch in ihrer Verarbeitung beweist sie ihre Klasse: Vorbildliche Zug- und Abbrandeigenschaften garantieren einen durchgängig angenehmen Rauchgenuss. Und mit einer Genussdauer von 70 bis 90 Minuten bietet diese Zigarre ausreichend Zeit, um in ihre vielschichtigen Aromen einzutauchen und sich dem gemäßigt mittelkräftigen Charakter hinzugeben.

Herkunft: Nicaragua
Deckblatt: Nicaragua
Marke: Leonel
Durchmesser: 21 mm
Einlage: Nicaragua
Format: Toro
Länge: 152 mm
Rauchdauer: 60-90 min.
Stärke: 3 von 5 (mittelkräftig)
Umblatt: Nicaragua

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.