Flor de Copan Classic Churchill

8,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 11-0106.01
Produktinformationen "Flor de Copan Classic Churchill"

 

Gleich nach dem Anzünden erleben Sie einen kraftvollen Start mit Geschmacksnoten von Zedernholz und Nüssen, akzentuiert durch eine cremige Nuance. Das erste Drittel der Zigarre besticht durch seine Sanftheit und Holznoten, begleitet von süßen und vanilligen Tönen. Der Nachhall ist dezent nussig und leicht süß, was ein vollkommen ausgewogenes Geschmackserlebnis bietet. Im weiteren Verlauf der Zigarre tauchen zurückhaltende Zedernholzaromen auf, während sich der Nachgeschmack zwischen Vanille, Holzkohle und feinem Milchkaffee bewegt. Mit der Zeit kommen auch nussige Nuancen zum Vorschein. Obwohl der Rauch seine Cremigkeit behält, nimmt er eine leicht trockenere Konsistenz an. Das ausgezeichnete Zugverhalten sorgt für eine reichliche Rauchentwicklung.

 

Im letzten Drittel wird die Cremigkeit weniger, aber die holzigen Noten bleiben präsent. Eine zarte Süße sowie Spuren von Vanille und Nuss begleiten das Erlebnis. Das Finale ist ein harmonisches Spiel von Kaffee- und Karamellaromen.

Herkunft: Honduras
Deckblatt: Honduras
Marke: Flor de Copan
Durchmesser: 19.8 mm
Einlage: Honduras und Nicaragua
Format: Churchill
Länge: 180 mm
Rauchdauer: 60-90 min.
Stärke: 2 von 5 (leicht)
Umblatt: Honduras

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.