Villiger Original Krumme Junior

5,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 14-310106
Produktinformationen "Villiger Original Krumme Junior"

 

Die Villiger Original-Krumme Junior verkörpert in jeder Hinsicht Kunst und Tradition. Handgefertigt nach alter kubanischer Tradition, werden drei feine, noch feuchte Cigarren sorgfältig von geschickten Frauenhänden verflochten, was diesem Zigarrillo sein charakteristisches Aussehen verleiht. Die Liebe zum Detail und das handwerkliche Geschick, das in jeden einzelnen dieser Zigarrillos einfließt, machen sie zu einem wahren Schmuckstück in der Welt des Rauchgenusses.

 

Aber nicht nur die einzigartige Herstellungsart hebt die Original-Krumme Junior hervor, auch ihre ausgewählte, harmonische Tabakmischung spricht für sich. Das vorherrschende Aroma ist geprägt von süßen Noten, die sich nahtlos in das angenehme Tabakaroma einfügen. Der Virginia-Tabak, ein alter Bekannter unter Tabakliebhabern, verleiht dem Zigarrillo eine vertraute und doch hervorragende Geschmacksnote.

Herkunft: Deutschland
Deckblatt: Virginia
Marke: Villiger
Durchmesser: 9.3 mm
Format: Culebra
Länge: 145 mm
Rauchdauer: 20-30 min.
Stärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.