Vauen Virginia Flake No.14 50g

14,90 €*

Begrenzt verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-6415-0
Produktinformationen "Vauen Virginia Flake No.14 50g"

Vauen Virginia Flake No.14 - Der milde, leicht süßliche Virginia Flake

 

Der Virginia Flake No.14 von Vauen ist ein traditioneller, naturbelassener Tabak in Flakeschnitt, der sich durch sein mildes, leicht süßliches Aroma auszeichnet. Feinste, sonnengereifte Virginiatabake aus verschiedenen Anbaugebieten werden in einem speziellen Verfahren zu dünnen Scheiben verarbeitet und ergeben so eine harmonische, aromatische Mischung

 

Natürliche Süße der Virginias

Die im Virginia Flake No.14 verwendeten Tabake stammen ausschließlich aus verschiedenen Virginia-Sorten. Ihr natürliches, leicht süßliches Aroma kommt beim Rauchen optimal zur Geltung. Eine dezente künstliche Aromatisierung hebt die natürliche Süße noch etwas hervor.

 

Angenehme Raucheigenschaften

Durch die sorgfältige Herstellung und Trocknung der dünnen Tabakscheiben lässt sich der Virginia Flake No.14 einfach stopfen und gleichmäßig anzünden. Er brennt ruhig und kühl bis zur Asche. Seine Stärke ist mild bis mittelstark.

 

Für Virginia-Liebhaber

Mit seinem milden, leicht süßlichen Charakter ist der Virginia Flake No.14 der ideale Begleiter für alle Pfeifenraucher, die den Geschmack von naturbelassenen Virginiatabaken schätzen. Er ist sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Pfeifenraucher geeignet.

Marke: Vauen
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Naturbelassen
Raumnote: 3 von 5
Schnittart: Flake
Tabaksorten: Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.