Vauen Summer Blend 50g

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-6426-0
Produktinformationen "Vauen Summer Blend 50g"

Vauen Summer Blend - Der erfrischende Pfeifentabak mit Wassermelonen-Aroma

 

Vauens Summer Blend No. 12 ist eine erfrischende aromatische Pfeifentabakmischung, die perfekt für die warmen Sommermonate geeignet ist. Er besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Black Cavendish, Brown Cavendish und süßem, goldenem Virginia-Tabak.

 

Süßes Wassermelonen-Aroma für ein fruchtiges Raucherlebnis

Das Highlight der Summer Blend ist ihr süßer, saftiger Wassermelonengeschmack und -duft. Die frische Wassermelonennote sorgt für einen köstlich fruchtigen Duft beim Rauchen. Das Aroma der Wassermelone fügt eine spritzige Süße hinzu, die den Geschmack des Tabaks perfekt ergänzt.

 

Kühle und milde Raucheigenschaften

Die Mischung aus Cavendish- und Virginia-Tabaken sorgt für kühle, milde Raucheigenschaften. Der lose Schnitt sorgt für einen gleichmäßigen Abbrand und einfaches Stopfen. Er erzeugt eine angenehme Raumnote mit fruchtigen Obertönen, die lange nachklingt.

 

Ideal für Einsteiger

Die milde Stärke und das süße Aroma machen Vauen's Summer Blend zu einer idealen Wahl für Pfeifeneinsteiger. Er ist sehr leicht zu rauchen und bietet ein sanftes, bissfreies Erlebnis von Anfang bis Ende.

Marke: Vauen
Aromatisierungsgrad: 5 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Frucht
Raumnote: 4 von 5
Schnittart: Mixture
Tabakstärke: 1 von 5 (sehr leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.