Vauen Himalaya Blend No.9 50g

14,90 €*

Begrenzt verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-6413-0
Produktinformationen "Vauen Himalaya Blend No.9 50g"

Vauen Himalaya Blend No.9 - Sanfte Aromen für entspannten Pfeifengenuss

 

Der Himalaya Blend No.9 von Vauen ist eine ausgewogene Mischung aus samtigem Black Cavendish und süßem Golden Virginia. Die Kombination verschiedener Tabaksorten sorgt für einen gleichmäßigen, kühlen Abbrand.

 

Harmonisches Aroma

Feine Zitrusnoten, aromatische Kirschen und Gojibeeren runden das natürliche Tabakaroma ab und sorgen für einen angenehmen Raumduft. Die dezente, fruchtig-frische Aromatisierung unterstreicht den Charakter des Tabaks, ohne aufdringlich zu sein.

 

Angenehmes Rauchverhalten

Durch die geschickte Komposition brennt die Himalaya Blend No.9 ruhig und mild. Weder bei der Zubereitung noch beim Rauchen neigt er zum Verkleben oder Verstopfen. Seine Stärke ist mild bis mittelstark und damit ideal für entspannte Pfeifenstunden. Mit dem Himalaya Blend No.9 hat Vauen eine ausgewogene Mischung für Liebhaber dezent aromatisierter Tabake kreiert. Die milden Fruchtaromen und die angenehmen Raucheigenschaften sprechen sowohl Einsteiger als auch erfahrene Pfeifenraucher an.

Marke: Vauen
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Kirsch, Mango
Raumnote: 4 von 5
Tabaksorten: Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.