Vauen Auenland Evening Mixture 50g

14,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: 7-6407-0

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Produktinformationen "Vauen Auenland Evening Mixture 50g"

Harmonischer Geschmack und ausgewogene Aromen

 

Der Vauen Auenland Evening Mixture besticht durch seinen harmonischen Geschmack und die ausgewogene Mischung der Aromen. Langgeschnittene Virginia- und Black Cavendish-Tabake verbinden sich mit gereiftem Burley zu einer perfekten Komposition. Die Tabakmischung verströmt einen Hauch von Ananas, der von einer dezenten Walnussnote untermalt wird.

 

Ideal für Einsteiger und erfahrene Pfeifenraucher

Dank seiner guten Stopf-, Zünd- und Brenneigenschaften eignet sich der Evening Mixture sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Pfeifenraucher. Der Tabak lässt sich nach dem Antrocknen einfach stopfen und entzündet sich leicht. Er brennt gleichmäßig bis zum Ende der Füllung.

 

Kräftiger, aber nicht nikotinstarker Geschmack

Im Geschmack präsentiert sich der Evening Mixture kräftig, aber nicht nikotinstark. Röstige Noten treffen auf eine sanfte, leicht fruchtig-nussige Würze. Insgesamt hinterlässt der Tabak einen natürlichen Eindruck. Er eignet sich auch für Einsteiger, die einen aromatisierten Tabak probieren möchten, ohne von einem süßen Aroma überfordert zu werden.

 

Angenehme Raumnote

Auch in der Raumnote bleibt der Evening Mixture tabakig und natürlich. Er sollte daher nur in toleranter Gesellschaft oder unter anderen Pfeifenrauchern genossen werden. Sein dezentes Aroma ist weder aufdringlich noch störend.

Marke: Vauen
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Mango, Nuss
Raumnote: 4 von 5
Schnittart: Mixture
Tabaksorten: Burley, Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.