Robert McConnell Regent Street 50g

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-4432-0
Produktinformationen "Robert McConnell Regent Street 50g"

Robert McConnell Regent Street - Der aromatische Virginia-Perique Pfeifentabak

 

Der Regent Street von Robert McConnell ist eine ausgewogene Mischung aus dunklen Virginiatabaken und einer Prise Louisiana Perique. Die Tabake werden vor der Verarbeitung leicht getoastet, was dem Tabak eine sanfte, leicht nussige Note verleiht.

 

Ausgewogene Mischung mit dezenter Perique-Note

Die Zusammensetzung des Regent Street ist geprägt von den dunklen Virginiatabaken. Der Anteil an Perique ist bewusst dezent gehalten, sodass er das aromatische Gleichgewicht unterstützt, ohne dominant zu sein.

 

Mildes, leicht pfeffriges Aroma

Das Geschmacksprofil des Regent Street ist angenehm mild mit einer leichten Pfeffernote durch den Perique. Die getoasteten Virginiatabake sorgen für eine süßliche, nussige Grundnote.

 

Milder Genuss für Virginia-Liebhaber

Mit einer Stärke von 3 von 5 ist der Regent Street der ideale Tabak für Liebhaber aromatischer Virginiamischungen. Weder zu mild noch zu kräftig, überzeugt dieser Pfeifentabak durch seinen abgerundeten, milden Charakter. Der Regent Street von Robert McConnell überzeugt durch die gelungene Kombination edler Tabaksorten. Sein mildes, leicht pfeffriges Aroma macht ihn zum idealen Tabak für Virginia-Liebhaber.

Marke: Robert McConnell
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Englisch
Raumnote: 2 von 5
Schnittart: Loose Cut
Tabaksorten: Perique, Virginia
Tabakstärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.