Robert McConnell Latakia Flake 50g

11,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-4423-0
Produktinformationen "Robert McConnell Latakia Flake 50g"

Robert McConnell Latakia Flake - Der vollmundige englische Pfeifentabak für Latakia-Liebhaber

 

Mit dem Latakia Flake präsentiert Robert McConnell eine Mischung für Pfeifenraucher, die intensive Geschmackserlebnisse suchen. Dieser Pfeifentabak hebt sich durch seine fast schwarzen Flakes visuell und geschmacklich von der Masse ab.

 

Intensive Latakia-Komposition mit Überraschungsmomenten:

Basierend auf zypriotischem Latakia, der durch seine rauchige und erdige Note dominiert, verbindet sich der Tabak harmonisch mit Dark Fired Kentucky aus den USA. Doch die wahre Überraschung verbirgt sich im süßlichen Black Cavendish, der dem Tabak subtile süße Nuancen hinzufügt und für einen ausgewogenen Geschmack sorgt.

 

Ein intensives Raucherlebnis für Kenner:

Durch die fein abgestimmte Kombination der Tabaksorten entfaltet sich ein vollmundiger und kräftiger Geschmack mit einer deutlichen Latakia-Präsenz. Dies macht den Latakia Flake zu einer ersten Wahl für Liebhaber englischer Tabakmischungen. Wer einen empfindlichen Geschmackssinn hat oder neu in der Welt der Pfeifentabake ist, sollte sich diesem kraftvollen Tabak jedoch behutsam nähern.

 

Genuss in seiner reinsten Form:

In einer qualitativ hochwertigen Pfeife, langsam und genussvoll geraucht, entfaltet der Latakia Flake sein volles Aromaspektrum. Er ist der ideale Begleiter für ruhige Abende am Kamin oder tiefsinnige Momente der Reflexion.

Marke: Robert McConnell
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Englisch
Raumnote: 5 von 5
Schnittart: Flake
Tabaksorten: Cavendish, Kentucky, Latakia
Tabakstärke: 5 von 5 (sehr kräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.