Richmond Navy Cut 50g

14,70 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-2701-0
Produktinformationen "Richmond Navy Cut 50g"

 Seit Jahrzehnten begeistert dieser würzige Virginiaflake Tabakliebhaber weltweit durch seine herausragende Qualität und sein unverwechselbares Aroma. Der Richmond Navy Cut bietet eine hervorragende Mischung aus besten Virginia-Tabaken, die zu einem Flake verarbeitet wurden. Das Ergebnis ist ein klassischer, jedoch ausgesprochen würziger Tabak, der sich durch seine tabakechte Note auszeichnet. Die Intensität seines Geschmacks macht ihn zu einer hervorragenden Wahl für alle, die nach einer authentischen und dennoch aromatischen Raucherfahrung suchen. Einer der bemerkenswertesten Aspekte des Richmond Navy Cut ist sein sauberer und gleichmäßiger Abbrand. Dies sorgt für eine angenehme und beständige Raucherfahrung, ohne dass Sie ständig nachzünden müssen. Es unterstreicht das Engagement von Richmond für Qualität und Handwerkskunst, das in jedem Aspekt dieses einzigartigen Tabaks zum Ausdruck kommt.

 

Das Aroma des Richmond Navy Cut ist unverkennbar Virginia. Es ist robust und würzig, mit der charakteristischen Süße und der vollen Tiefe, die Virginia-Tabaken eigen ist. Dies macht ihn zu einer unverzichtbaren Wahl für Virginia-Liebhaber, die das volle Spektrum dieses beliebten Tabaks schätzen.

Marke: Richmond
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Naturbelassen
Raumnote: 2 von 5
Tabaksorten: Virginia
Tabakstärke: 4 von 5 (kräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.