Peter Heinrichs Nr.35 100g

18,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 1-0035.1
Produktinformationen "Peter Heinrichs Nr.35 100g"

Entdecken Sie die unvergleichliche Verbindung von exquisiten Tabaken in der süßlichen Mixture des Peter Heinrichs Nr. 35 Pfeifentabaks. Mit einer sorgfältig ausgewählten Mischung aus den besten Virginia-Tabaken und Black Cavendish bietet dieser Tabak ein außergewöhnliches Aroma, das das Raucherlebnis zu etwas ganz Besonderem macht. Der Peter Heinrichs Nr. 35 Pfeifentabak zeichnet sich durch seine Auswahl an erstklassigen Virginia-Tabaken aus. Diese Tabake sind für ihre natürliche Süße und ihre milden, fruchtigen Noten bekannt, die durch den Reifungsprozess noch hervorgehoben werden.

 

Dazu gesellt sich der unvergleichliche Black Cavendish. Ein dunkler und luxuriöser Tabak, der durch ein spezielles Fermentierungs- und Reifungsverfahren entsteht. Der Black Cavendish verleiht dem Peter Heinrichs Nr. 35 seine reiche, tiefe Süße und sein vollmundiges Aroma. Die Kombination mit den Virginia-Tabaken schafft ein harmonisches und zugleich aufregendes Geschmacksprofil.

Marke: Peter Heinrichs
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch
Raumnote: 4 von 5
Tabaksorten: Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.