Partageno y Cia No.142 Brasil

51,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 14-050330
Produktinformationen "Partageno y Cia No.142 Brasil"

 

Hergestellt als maschinelle Shortfiller, garantieren sie 100% puren Tabakgenuss, ohne den Geldbeutel zu belasten. Die sorgfältig verarbeiteten Zigarren zeugen von hoher Qualität und bestechen durch ihr dunkles Naturdeckblatt aus feinstem Brasil-Tabak. Das Herzstück, die Einlage, ist eine erlesene Mischung aus brasilianischen und indonesischen Spitzentabaken, die einen unnachahmlichen und doch traditionellen Geschmack verspricht. Ergänzt wird dieses exquisite Bouquet durch ein Umblatt aus Java.

 

Die Genießer werden von dem harmonisch ausbalancierten Tabakgeschmack mit seinen würzigen Untertönen begeistert sein. Trotz ihrer Vollmundigkeit überzeugen sie mit einer weichen Note, was sie besonders für Zigarrenneueinsteiger attraktiv macht.

Herkunft: Deutschland
Deckblatt: Brasilien
Marke: Partageno
Durchmesser: 13 mm
Einlage: Brasilien
Format: Panatela
Länge: 160 mm
Rauchdauer: 25-35 min.
Stärke: 3 von 5 (mittelkräftig)
Umblatt: Brasilien

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.