Mac Baren Golden Blend 50g

11,20 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 7-0213.0
Produktinformationen "Mac Baren Golden Blend 50g"

Dieser außergewöhnliche Ready Rubbed Tabak wird aus vollreifen, sorgfältig ausgewählten Burley Tabaken hergestellt und besticht durch seine milde und angenehme Aromavielfalt. Der Golden Blend ist die Quintessenz von Qualität und Genuss. Seine einzigartige Mischung aus vollreifen Burley Tabaken gibt ihm eine milde und harmonische Note, die weltweit von Pfeifenrauchern geschätzt wird. Mit jedem Zug entfaltet der Golden Blend sein markantes, aber mildes Aroma und bietet ein erfüllendes und langanhaltendes Raucherlebnis. Das Ready Rubbed Format dieses Pfeifentabaks ermöglicht eine einfache Vorbereitung und sorgt für einen gleichmäßigen Abbrand, was eine beständige und reichhaltige Rauchentwicklung gewährleistet. Egal, ob Sie ein langjähriger Pfeifenraucher oder ein Neuling in dieser Kunst sind, der Mac Baren Golden Blend ist eine hervorragende Wahl.

 

Der renommierte Hersteller Mac Baren bringt jahrzehntelange Erfahrung in die Herstellung dieses Pfeifentabaks ein. Jede Packung ist ein Zeugnis für den hohen Qualitätsstandard und das handwerkliche Können, das in jeder Phase des Produktionsprozesses zum Tragen kommt.

Marke: Mac Baren
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Naturbelassen
Raumnote: 2 von 5
Schnittart: Ready Rubbed
Tabaksorten: Burley, Virginia
Tabakstärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.