Mac Baren Danish Mixture 50g

11,40 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 7-0201.0
Produktinformationen "Mac Baren Danish Mixture 50g"

Der Mac Baren Danish Mixture  ist eine wahrhaft kunstvolle Mischung, die sowohl traditionelle als auch moderne Tabakverarbeitungsverfahren nahtlos miteinander verbindet. Bei dieser Kreation treffen ready rubbed Virginia und Burley Tabake auf lose geschnittenen Virginia, eine Kombination, die sowohl strukturelle Vielfalt als auch geschmackliche Komplexität bietet. Das Herz dieser Mischung bildet ein Hauch von original gefeuertem Mac Baren Cavendish. Diese sorgfältig gewählte Komponente fügt eine reiche Tiefe hinzu und verleiht dem Tabak seine unverwechselbare Süße und seinen vollen Körper. Das einzigartige Aroma der Mac Baren Mixture wurde mit größter Sorgfalt und Fachkenntnis abgestimmt. Ziel ist es, eine harmonische Balance zwischen der natürlichen Süße der Tabake und dem angenehm aromatischen Geschmack zu erzeugen. Das Resultat ist eine sanft aromatisierte Mischung, die den Gaumen mit einem reichen und doch fein ausbalancierten Geschmack verwöhnt.

 

Der Mac Baren Danish Mixture  bietet ein vollmundiges, aber mildes Raucherlebnis, das sowohl den Gelegenheitsraucher als auch den Kenner anspricht. Die Mischung brennt gleichmäßig und sanft, was zu einem genussvollen und entspannten Raucherlebnis führt.

Marke: Mac Baren
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Frucht
Raumnote: 3 von 5
Schnittart: Loose Cut
Tabaksorten: Burley, Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.