Kopp Year of the Dragon - Limited Edition 2024 100g

31,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-9909.1
Produktinformationen "Kopp Year of the Dragon - Limited Edition 2024 100g"


»Xin Nian Hao« – Glückliches Neues Jahr!

Zum chinesischen Neujahr, ein mittlerweile weltweit großes Ereignis, bringt Kopp Tobaccos erneut eine spezielle New Year's Edition heraus:  Den »Kopp Year of the Dragon 2024«, eine limitierte Auflage eines einzigartigen Pfeifentabaks, der exklusiv für das Jahr des Drachen kreiert wurde. Der Drache nimmt eine besondere Position im chinesischen Tierkreis ein, da er das einzige mythische Wesen ist. Der Drache symbolisiert Glück, Stärke und Gesundheit. Diese Eigenschaften sind äußerst erstrebenswert, daher ist es nicht überraschend, dass in China während eines Drachenjahres mehr Kinder geboren werden als in allen anderen Jahren. Menschen, die im Jahr des Drachen geboren wurden, zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Sie sind charismatisch, intelligent, selbstbewusst, kraftvoll und von Natur aus glücklich und talentiert.

 

Der Hauptbestandteil dieser einzigartigen Mischung ist ein Premium Broken Virginia, bekannt für seine natürlichen, süßen Aromen. Hinzu kommen ein Cube Cut Virginia und ein weiterer Virginia, die das Geschmacksspektrum harmonisch abrunden. Aber das ist nicht alles: Ein Hauch von vollreifen, süßen Sternfrüchten verleiht dem Tabak ein unverwechselbares, asiatisches Flair, das jedes Raucherlebnis zu einem besonderen Ereignis macht.

Marke: Kopp
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Mango
Raumnote: 3 von 5
Schnittart: Verschiedene
Tabaksorten: Virginia
Tabakstärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.