Kohlhase & Kopp Winter Edition 2023 100g

30,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-9911.1
Produktinformationen "Kohlhase & Kopp Winter Edition 2023 100g"

Kohlhase & Kopp Winter Edition 2023 - Der festliche Pfeifentabak für die Weihnachtszeit

 

Die Winter Edition 2023 von Kohlhase & Kopp ist der ideale Begleiter für gemütliche Stunden in der dunklen Jahreszeit. Der aromatische Pfeifentabak wurde speziell für die Weihnachtszeit kreiert.

 

Festliche Tabakmischung

Die Grundlage bildet ein Mix aus schwarzem Black Cavendish und goldenem Virginia. Ergänzt wird dieser durch weihnachtliche Aromen wie Milchschokolade, Mandeln und Amaretto.

 

Süße und Würze

Durch die Kombination aus süßen und würzigen Noten entsteht ein ausgewogenes, abgerundetes Raucherlebnis. Die Milchschokolade und der Amaretto sorgen für eine süße Note, während die Mandeln dem Tabak eine nussige Würze verleihen.

 

Passend zur Weihnachtszeit

Mit seinen festlichen Aromen passt der Pfeifentabak ideal zur besinnlichen Weihnachtszeit. Er unterstreicht die gemütliche Stimmung beim Beisammensein mit der Familie oder Freunden.

 

Auch nach den Feiertagen genießbar

Auch wenn die Feiertage vorbei sind, kann man den aromatischen Tabak das ganze Jahr über genießen. Seine ausgewogene Mischung macht ihn zu einem idealen Begleiter für entspannte Pfeifenabende.

 

Die Winter Edition 2023 von Kohlhase & Kopp ist ein festlicher Genuss für Pfeifenraucher. Seine weihnachtlichen Aromen schaffen die perfekte Stimmung für die dunkle Jahreszeit. Ein idealer Tabak, um es sich gemütlich zu machen.

Marke: Kopp
Aromatisierungsgrad: 4 von 5
Geschmacksrichtung: Amaretto, Aromatisch, Mandeln, Schokolade
Raumnote: 3 von 5
Tabaksorten: Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.