Kohlhase & Kopp Caribbean Blue Bellamy 50g

13,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-9900.1
Produktinformationen "Kohlhase & Kopp Caribbean Blue Bellamy 50g"

Eine der schicksalhaftesten Liebesgeschichten der Piratenwelt.

Dies ist die Geschichte von Samuel Bellamy, auch als der "Piratenprinz" bekannt. Er gab als Grund für seine Piraterie nichts Geringeres an, als die Liebe. Leider wollten die Eltern seiner Angebeteten, Maria Hallet, ihn aufgrund seiner kleinen Einkünfte als Seemann nicht in die Familie aufnehmen. Gott sei Dank war er aber ein extrem erfolgreicher Pirat und hatte so die finanziellen Mittel, um seine Braut schnell zu heiraten. Unglücklicherweise sank sein Schiff jedoch 150 Meter von der Küste Cape Cods und 250 Meter von Marias Haus entfernt in einem Orkan. Sam ertrank. Als Hommage an diese tragisch-schöne Liebesgeschichte haben wir eine intensiv-süße Mischung kreiert. Die verschieden Virginia-Tabake werden gekrönt von Blattspitzen aus Zimbabwe, die einen Zuckeranteil von 30% aufweisen. Nussiger Burley und tiefschwarzer Black Cavendish werden mit vollreifer Honigmelone, Banane und einem Hauch Orange angereichert. Das Ganze garnieren wir mit einem Schuss Liebe und fertig ist diese wunderbare Erinnerung.

Marke: Kohlhase & Kopp
Aromatisierungsgrad: 4 von 5
Geschmacksrichtung: Frucht, Mango, Orange
Raumnote: 4 von 5
Schnittart: Loose Cut
Tabaksorten: Burley, Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.