Kentucky Bird 100g

26,40 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-2001-1
Produktinformationen "Kentucky Bird 100g"

Mit einer geschickten Mischung aus hellem Virginia und Burley Tabak, erfüllt der Kentucky Bird den Wunsch nach einem leichten, jedoch ausdrucksstarken Tabak. Die einzigartige Kombination mit natürlichen Blütenblättern verstärkt die feine Mischung und sorgt für einen angenehm milden und leichten Rauch. Es ist dieser Hauch von Frühling, der dem Kentucky Bird seine Einzigartigkeit verleiht.

 

Liebhaber von aromatisierten Tabaken werden von der sanft floral-fruchtigen Aromatisierung des Kentucky Bird begeistert sein. Diese fügt sich nahtlos in die Mischung ein und überdeckt dabei nicht den reinen Geschmack der Tabake. Dieser sorgfältige Balanceakt macht den Kentucky Bird zu einer perfekten Wahl für alle, die die natürliche Schönheit von Tabak genießen, aber dennoch eine subtile Aromatisierung schätzen.

Marke: Kentucky Bird
Aromatisierungsgrad: 4 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch
Raumnote: 4 von 5
Schnittart: Loose Cut
Tabaksorten: Burley, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.