De Olifant Giant Cigarillo Sumatra

7,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 14-052305
Produktinformationen "De Olifant Giant Cigarillo Sumatra"

 

Während das Wort "Giant" im Namen bereits auf ein besonderes Format hinweist, ist es die Qualität und Geschmacksvielfalt, die dieses Produkt zu einem echten Highlight für Liebhaber des Rauchgenusses macht. Die außergewöhnliche Klassifizierung "Giant Cigarillo" ist in der Zigarillo-Landschaft nicht alltäglich, aber der De Olifant setzt hier neue Maßstäbe. Mit seinen stattlichen 77 Millimetern Länge und einem Durchmesser von 12 Millimetern bewegt sich dieses Modell tatsächlich an der Schwelle zur Zigarre. Doch trotz seiner Größe bleibt er seiner Zigarillo-Identität treu.

 

Besonders für kurze, aber dennoch intensiv aromatische Pausen sind die De Olifant Sumatra Giant Cigarillos ideal. Der großzügige Durchmesser ermöglicht es, dass sich die Aromen rasch entfalten und dem Raucher in voller Intensität präsentieren. Genießen Sie würzige Grundnoten, akzentuiert durch subtile Kräutertöne. Den Abschluss bildet eine harmonische Verbindung aus Schokoladennuancen und einem Hauch von Frucht. Das Ergebnis? Ein mittelstarkes Raucherlebnis mit einer perfekt ausbalancierten Aromen-Palette.

Herkunft: Niederlande
Deckblatt: Original Sumatra-Sandblatt
Marke: De Olifant
Durchmesser: 12 mm
Einlage: Brasilien, Kuba, Java und Sumatra
Format: Cigarillo
Länge: 77 mm
Rauchdauer: 15-20 min.
Stärke: 3 von 5 (mittelkräftig)
Umblatt: Java

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.