Davidoff Malawi 50g

13,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-4809-0
Produktinformationen "Davidoff Malawi 50g"

Der einzigartige Geschmack von Davidoff Malawi

 

Davidoff Malawi ist ein außergewöhnlicher Pfeifentabak, der durch seine ausgewogene Mischung besticht. Die Tabakmischung besteht aus gereiftem Burley und luftgetrocknetem Virginia aus Malawi, verfeinert mit dänischem Dark Cavendish. Das Besondere an Davidoff Malawi ist die Handvermengung mit original mexikanischer Vanille, die dem Tabak seine unverwechselbare Süße verleiht.

 

Milder, süßer Geschmack

Der Davidoff Malawi insgesamt mild im Geschmack. Die Vanille sorgt für eine angenehme Süße, die nicht überdeckt, sondern den Tabakgeschmack abrundet. Der Davidoff Malawi hat einen milden, süßlichen Charakter, der nicht beißt.

 

Hochwertige Tabakmischung

Die verwendeten Rohtabake stammen ausschließlich aus Malawi und wurden sorgfältig selektiert. Der gereifte Burley sorgt für Körper, das luftgetrocknete Virginia für das typische Aroma. Der Dark Cavendish rundet den Geschmack ab. Die aufwendige Reifung und Trocknung der Tabake ist Geschmacks- und Qualitätsmerkmal.

 

Handarbeit bei der Aromatisierung

Das i-Tüpfelchen ist die aufwendige Handvermengung mit original mexikanischer Vanille. Die Vanille wird in Mexiko nach traditioneller Art luftgetrocknet und verleiht Davidoff Malawi die unverwechselbare Süße. Diese Handarbeit macht jeden Beutel zum Unikat.

Davidoff Malawi überzeugt durch die ausgewogene Tabakmischung und die traditionelle Handarbeit. Liebhaber milder, süßlicher Tabake werden von dem einzigartigen Geschmackserlebnis begeistert sein.

Marke: Davidoff
Aromatisierungsgrad: 3 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Vanille
Raumnote: 4 von 5
Tabaksorten: Burley, Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.