Davidoff Argentina 50g

13,30 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-4811-0
Produktinformationen "Davidoff Argentina 50g"

Davidoff Argentina: Pfeifentabak mit charakteristischem Honig-Aroma


Davidoff Argentina ist ein mittelkräftiger Pfeifentabak mit Honigaroma aus dem Hause Davidoff. Er besticht durch seine ausgewogene Mischung aus sorgfältig ausgewählten Tabaksorten.

 

Tabakmischung

Die Basis von Davidoff Argentina bilden luftgetrocknete Virginia-Tabake aus Argentinien, die dem Tabak eine leicht süßliche Note verleihen. Kombiniert werden sie mit doppelt fermentiertem Black Cavendish für mehr Cremigkeit und Körper.

 

Aromatisierung

Das Markenzeichen von Davidoff Argentina ist die dezente Aromatisierung mit Honig, die dem Tabak eine angenehme Süße verleiht. Das Honigaroma rundet den Geschmack harmonisch ab.

 

Geschmack

Geschmacklich präsentiert sich Davidoff Argentina mittelkräftig mit einer leicht süßlichen Note der Virginias und der cremigen Textur des Cavendishs. Das Honigaroma sorgt für eine angenehme Süße im Hintergrund.

 

Raucheindruck

Davidoff Argentina zeichnet sich durch ein kühles, langsames Brennverhalten aus. Der Tabak qualmt wenig und hinterlässt eine feine, graue Asche. Durch die sorgfältige Tabakauswahl muss er kaum nachgestopft werden.

 

Davidoff Argentina ist der ideale Begleiter für Liebhaber honig-aromatischer Tabakmischungen. Durch die ausgewogene Komposition sorgt er für ein ausgewogenes, cremig-süßliches Raucherlebnis. Probieren Sie selbst den honig-aromatischen Geschmack!

Marke: Davidoff
Aromatisierungsgrad: 2 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Honig
Raumnote: 2 von 5
Tabaksorten: Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 3 von 5 (mittelkräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.