Danish Black V 100g

21,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Verpackungsgröße
Produktnummer: 7-5500.1
Produktinformationen "Danish Black V 100g"

Danish Black V - Der aromatische Pfeifentabak mit intensiver Vanillenote

 

Der Danish Black V ist ein milder, aromatischer Pfeifentabak mit deutlicher Vanillenote. Die Tabakmischung besteht hauptsächlich aus Black Cavendish mit einer Prise Burley und sorgt für ein weiches, ausgewogenes Raucherlebnis.

 

Intensive Vanille-Aromatisierung

Das Besondere am Danish Black V ist die intensive Vanille-Aromatisierung. Durch einen speziellen Produktionsprozess bei kontrollierter Wärmezufuhr erhält der Tabak sein charakteristisches, süßliches Vanillearoma. Schon beim Öffnen der Packung strömt einem der verführerische Duft von Vanille und karamellisierten Nüssen entgegen.

 

Milder, aber aromatischer Geschmack

Trotz der deutlichen Aromatisierung schmeckt der Danish Black V angenehm mild und weich. Weder beißend noch kratzend, überzeugt er durch sein aromatisches, süßliches Aroma mit feiner Vanillenote. Durch die sorgfältige Herstellung brennt der Tabak langsam und gleichmäßig ab.

 

Ideal für Einsteiger und Vanille-Liebhaber

Mit seinem milden, aber aromatischen Geschmack ist der Danish Black V der perfekte Einsteigertabak für Neulinge. Auch erfahrene Pfeifenraucher, die Vanille-Aromen mögen, werden von diesem traditionsreichen Tabak begeistert sein.

Marke: Danish Black V
Aromatisierungsgrad: 4 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Vanille
Raumnote: 5 von 5
Schnittart: Mixture
Tabaksorten: Burley, Cavendish, Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.