Dan Tobacco Choo Choo Train 50g

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-0104.0
Produktinformationen "Dan Tobacco Choo Choo Train 50g"

Dan Tobacco Choo Choo Train - Der sanfte Pfeifentabak

Der Pfeifentabak Choo Choo Train von Dan Tobacco ist ein aromatisierter Virginia-Tabak, der sich durch seine sanfte und milde Note auszeichnet. Er wurde anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Dan Tobacco kreiert und ist eine Hommage an die lange Tradition und Geschichte der Tabakmanufaktur.

 

Milder Geschmack mit Honig-Vanille-Aroma

Der Tabak besteht aus feinen goldenen Virginia-Blättern, die mit Honigtau-Honig und Vanille aromatisiert wurden. Dadurch erhält er seine charakteristische süße Note, ist aber dennoch sehr mild im Geschmack. Weder der Honig noch die Vanille treten zu dominant hervor, sondern ergänzen den natürlichen Geschmack des Virginias auf subtile Weise.

Insgesamt ist Choo Choo Train damit ein idealer Tabak für Virginia-Liebhaber, die es etwas süßer und aromatischer mögen. Der Tabak eignet sich hervorragend für ausgedehnte Pfeifengenuss-Sitzungen und überzeugt mit einem angenehmen, milden Rauch.

 

Angenehmer Raumduft

Der Raumduft des Choo Choo Train ist sehr angenehm und wird dominiert von den süßen Noten von Waldhonig und Vanille. Der Tabak hinterlässt keinen aufdringlichen Geruch im Raum. Stattdessen sorgt er für eine dezente süße Duftnote, die an einen Waldspaziergang erinnert.

 

Feiner Schnitt

Choo Choo Train wird als Broken Flake angeboten. Die großen Tabakflocken lassen sich ideal für das Stopfen der Pfeife vorbereiten. Der Tabak verbrennt gleichmäßig und hält lange durch.

Marke: Dan Tobacco
Aromatisierungsgrad: 1 von 5
Geschmacksrichtung: Aromatisch, Honig, Vanille
Raumnote: 4 von 5
Schnittart: Flake
Tabaksorten: Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.