Cornell & Diehl Billy Budd 57g

20,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-7012.0
Produktinformationen "Cornell & Diehl Billy Budd 57g"

Entdecken Sie mit Cornell & Diehl Billy Budd einen Pfeifentabak, der durch seine außergewöhnliche Komposition und Komplexität besticht. Diese kräftige Latakia-Mischung wurde zu Ehren des verstorbenen Freundes Sailorman Jack kreiert und verkörpert dessen Leidenschaft für charakterstarke Tabake. Das Herzstück von Billy Budd bildet hochwertiger Latakia, der für ein vollmundiges, rauchig-würziges Aroma sorgt. Veredelt wird die Mischung durch erlesenen Burley und Bright Virginia Flake, die dem Blend eine feine Süße und Ausgewogenheit verleihen. Das besondere Highlight ist jedoch der großzügige Anteil an natürlich geschnittenem Cigarrenblatt, das Billy Budd eine bemerkenswerte Tiefe und Komplexität schenkt.

 

Billy Budd überzeugt durch sein vielschichtiges Zusammenspiel hochwertiger Tabake und offenbart mit jedem Zug neue Facetten. Der kräftige Körper und die Fülle machen diesen Pfeifentabak zu einem Genuss für erfahrene Connoisseure, die das Besondere zu schätzen wissen.

Marke: Cornell & Diehl
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Englisch
Raumnote: 5 von 5
Tabaksorten: Burley, Latakia, Virginia
Tabakstärke: 4 von 5 (kräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.