Bentley The London Carmine 50g

16,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 7-4104-0
Produktinformationen "Bentley The London Carmine 50g"

Bentley The London Carmine - Der aromatische Pfeifentabak mit Latakia-Note

 

Hochwertige Komposition:

Eingebettet in die Traditionsreihen von Bentley, glänzt der Bentley The London Carmine als ein wahres Meisterwerk der Tabakkunst. Seine sorgsam ausgewählte Mischung vereint die besten Virginiatabake mit edlem Orienttabak, aromatischem Dark Fired Kentucky und der unverkennbaren Note von Latakia.

 

Entdeckungsreise für die Sinne:

Die Öffnung der Dose ist wie ein Tor zu einem aromatischen Erlebnis: Ein Hauch von Latakias rauchigem Charakter empfängt den Genießer, jedoch ohne ihn zu überwältigen. Beim Rauchen zeigt sich der Latakia zurückhaltend, was dem feinen Virginia und den anderen Tabaksorten erlaubt, sich vollends zu entfalten. Das Ergebnis ist ein vollmundiges, leicht kräftiges Aroma, welches von einer angenehmen Würze begleitet wird.

 

Englische Eleganz mit Charakter:

Obwohl Latakia präsent ist, behält der Bentley The London Carmine stets seine englische Eleganz. Dies ist ein Zeugnis der meisterhaften Mischungskunst, bei der jede Tabaksorte ihren eigenen Raum hat, und dennoch zu einem harmonischen Ganzen verschmilzt.

 

Ein Genuss für Kenner und Entdecker:

Für Kenner englischer Mischungen ist der Bentley The London Carmine ein vertrautes Heimatgefühl. Doch auch Liebhaber, die aromatische Tabake bevorzugen, werden hier auf ihre Kosten kommen. Seine vielschichtigen Aromen und die perfekte Balance machen ihn zu einem unvergesslichen Begleiter für jede Pfeifenstunde.

Marke: Bentley
Aromatisierungsgrad: 0 von 5
Geschmacksrichtung: Englisch
Raumnote: 3 von 5
Tabaksorten: Kentucky, Latakia, Orient, Virginia
Tabakstärke: 4 von 5 (kräftig)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.