Amphora Virginia 50g

11,20 €*

Aktuell nicht verfügbar

Produktnummer: 7-5002.0

Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Produktinformationen "Amphora Virginia 50g"

Amphora Virginia - Der milde, aromatische Pfeifentabak

 

Der Amphora Virginia ist ein milder und fein aromatischer Pfeifentabak aus hochwertigen Virginiatabaken. Sein charakteristisches Aroma verdankt er einer schonenden Herstellung nach traditioneller Tabakkunst.

 

Ausgewählte Virginiatabake

Für den Amphora Virginia werden nur beste Virginiatabake aus Südamerika, Afrika und Asien verwendet. Durch die sorgfältige Auswahl und die traditionelle Herstellungsweise behalten die Tabake ihr volles natürliches Aroma.

 

Sanfte Herstellungstechnik

Die Tabake für den Amphora Virginia werden schonend mit Dampf und Hitze behandelt, um ein mildes, ausgewogenes Raucherlebnis zu erreichen. Auf künstliche Aromen wird dabei komplett verzichtet.

 

Mild und fein im Geschmack

Im Geschmack präsentiert sich der Amphora Virginia angenehm mild, leicht süßlich und delikat aromatisch. Weder beißend noch kratzend, eignet er sich ideal für genussvolle Pfeifenstunden. Der Amphora Virginia ist die perfekte Wahl für Liebhaber milder, natürlich schmeckender Pfeifentabake. Probieren Sie noch heute den feinen Geschmack dieses Traditions-Tabaks!

Marke: Amphora
Aromatisierungsgrad: 2 von 5
Geschmacksrichtung: Naturbelassen, Würzig
Raumnote: 2 von 5
Tabaksorten: Virginia
Tabakstärke: 2 von 5 (leicht)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.