Mario Pascucci

298,00 €*

Begrenzt verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 17005PA
Produktinformationen "Mario Pascucci"

Wer die Pfeifen von Mario Pascucci anschaut bemerkt vielleicht etwas. Diesen Stil kennt man doch ?

Kein Wunder, denn Mario war bis vor einigen Jahren Pfeifenmacher bei Mastro de Paja.
Im Jungen Alter von 25 Jahren fing er bei dieser renommierten Pfeifenschule an und man erkannte recht früh sein Talent im Umgang mit Pfeifen. Kurzerhand übernahm er die Führungsposition in dieser weltbekannten Pfeifenschmiede, die er bis zum Auflösen der goldenen Gilde von Mastro de Paja innehielt.

Er vor einigen Jahren machte er sich dann selbstständig.

 

Seine handgemachten Pfeifen zeichnen sich aus durch hervorragende Verarbeitung, tolle Maserungen ind hochwertigen Materialen.

Die Formen sind harmonisch und fließend, die Köpfe sind groß und handlich.

 

Alle Pfeifen mit 9mm Acrylmundstück.

 

Grade: P2

Filter: 9 mm
Gewicht: 58g
Herkunft: Italien
Kopfbohrung: 1.9 cm
Kopfform: Freestyle
Oberfläche: Glatt
Pfeifen-Länge: 16.1 cm
Pfeifenform: Bent - Gebogen
Typ: Einzelstück/Freehand
Zustand: Neu
Marke: Mario Pascucci

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.